VeedelSpass

12Nov18:0020:00VeedelSpassKöln, Atelier Theater

Infotext

Die Quizshow rund um Köln

Sonntag ist nicht nur Tag des Herrn, sondern nun auch der von Katrin Piplies und Betty LaMinga, zumindest immer am 2. Sonntag im Monat.

Denn da bieten die beiden Lokalkolorit, Spontanität und Spektakuläres aus Köln. Das rasante Damendoppel war jeden Monat in einem anderen Veedel unterwegs. Sie reisen zu Fuß, mit dem Rad und der KVB, denn sie wissen: Wer langsam reist, sieht besser hin. Und was sie dort gefunden haben, bringen sie per Bild & Ton direkt mit auf die Bühne: Historie, Filme, Interviews u.v.m. Diese zwei haben einen Kölner Bildungsauftrag und nehmen ihn durchaus ernst. Nun ja, … so ernst sie halt überhaupt irgendetwas nehmen können.

Übrigens: VeedelSpass ist die einzige Show mit VeedelsPass. Hole Dir 6 Domstempel und erlebe die 7. Show gratis.

Jetzt schon Kult.

Aufklappen

Zeit

(Sonntag) 18:00 - 20:00(GMT+00:00)

Wegbeschreibung