Save The German Liedgut

Groovy Volkslieder im Motown Soul

Save the German Liedgut – Groovy Volkslieder im Motown Stil

… die Rettungsaktion randvoll mit Soul, Liveband und vielen Videos.

Nahkampf-Entertainerin Betty hat auf dem Flohmarkt eine Kuckucksuhr, gefüllt mit Noten, entdeckt und sucht nun deren Besitzer Erwin Mennig. Nur er kann den dringend benötigten Schellenkranz spielen, um den Sound zu seinen Songs perfekt zu machen. So zieht sie kranz- aber nicht uhrenlos durchs Land und besingt dabei die ganze Nation.

Dazu bringt sie den Pianisten Andreas „Der Hirsch“ Hirschmann und Martell „Der Hammer“ Beigang an den Drums mit auf die Bühne. Die Zuschauer erwartet eine wilde Mischung aus Live-Musik, Film-Einspielern und interaktiven Massnahmen wie zum Beispiel einem Volkslieder-Quiz oder einem Kanon-Workshop.

Die große Samstag Abend Unterhaltungsshow ist zurück. (… auch an jedem anderen Tag.)


Weitere Informationen hier.